Blog

  • Alles Neu!

    Was hier steht wieder was? Hallo.

  • Channel Wiederauferstehung

    Gerrit hat seinen alten YouTube Channel “miguzeit” zurück ins Leben geholt. Und hier schonmal das Ankündigungsvideo. Der Grund das es hier gepostet wird ist das Gerrit auf diesem Channel auch ein bisschen Audiotechnik erklärt. Natürlich auch Technik zum Thema Gutzeit Radio.

  • Follow us!

    Wir sind ja multimedial! Und deshalb hier mal die Möglichkeiten uns zu verfolgen und keine Sendung mehr zu verpassen.

  • Tom von CommentaryForYou

    Ohne Jakob, mit Tom das war die Formation unserer Sendung . Am heutigen Samstag Abend hat Tom die Sendung, meiner Meinung nach gut gemeistert. Den Zusammenschnitt wird es bald geben, alles das und viel mehr bald hier. Im Blog.

    Hier gibt es Toms YouTube Kanal

  • 100 Listener! Danke!

    Am 14.09, das Datum bitte groß schreiben! Haben wir die 100 Hörer Marke überschritten! DANKE! DANKE!

    Anbei gibt es noch den !Beweis! Screenshot.

  • Sendung am 14.09

    In der Sendung planen wir einen ganz besonderen Gast dabei zu haben. Wie schonmal erwähnt wir Tom von CommentaryForYou euch ein bisschen über seinen Job bei YouTube erzählen und was für Hürden er meistern muss, oder auch nicht! Ich freu mich auf die Sendung.

  • iPhone WWDC

    Die Spannung steigt. Und das nicht nur in den USA sondern auch hier im Gutzeit Radio Studio

  • Neues iPhone

    Im Yerba Buena Center wird es unserer Zeit wahrscheinlich um 19:00 Uhr vorgestellt, das neue iPhone. Gerüchte über Gerüchte… Nur was ist wahr und was bullshit?! Das erfahren wir Hautnah am Freitag um 19:00 Uhr. Hier auf Gutzeit Radio. Achja, Apple hat das Yerba Buena Center jetzt schonmal schön gestaltet… Mal sehen was draus wird…

    Update

    Die Gerüchte spitzen sich zu, das neue iPhone kommt mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit kommt das neue Gerät von Apple. Bis heut Abend.

  • Alles wird gut!

    Nachdem unsere erste Sendung mehr oder weniger etwas stark mit Technischen Problemen behangen war muss ich sagen, dass ich mir diese nochmal genau angesehen habe und sehr erfolgreich den Player erneuert und verbessert habe.

    Zudem kommt die Pop Out Funktion für den Player, falls man nach belieben weiter surfen möchte… Der Pop-Up Player ist aber Flash wird somit nicht von Mobil Geräten wie dem iPhone unterstützt… Kleinere Performance Änderungen habe ich auch getätigt also Stay Tuned!

    Euer Gerrit

  • Neue Website

    Moin liebe Community,

    unsere neue Website wurde veröffentlicht und ich freue mich voller stolz sagen zu können das DIES unsere Neue Website ist.

    Hier findet ihr immer unsere aktuellen News.

Letzte Posts

Archiv


Dein Name:

Deine Email:

Titel - Interpret:

Dein Text / Grüße: